11. Skikjöring 2017

<- Zurück zu: Aktuelles
22.01.2017

Veranstaltung bricht alle Rekorde

(652 mal gelesen)

Freunde des Motorsports,
gestern durften wir nach 3 Jahren endlich wieder unser Skikjöring am Freizeitbad in Geyer durchführen. Der Wettergott war unser Freund und sorgte dabei für Traumhafte Bedingungen. Gleichzeitig brach diese Veranstaltung alle Rekorde denn mit 96 Startern und Tausenden Zuschauern schauen wir auf ein mehr als gelungenes Skikjöring. Unser Dank gilt dabei allen die uns in irgendeiner Form zu diesem Erfolg verholfen haben. Ohne Sponsoren, unzähligen Helfern, Zuschauern und natürlich den Fahrerpaaren ist so etwas unmöglich. Danke auch an Miriquidi Copter aus Herrmansdorf welcher unsere Veranstaltung mit seiner Drohne aus einem anderen Blickwinkel zeigt. Wir hoffen das wir auch nächstes Jahr wieder ein Skikjöring veranstalten können und es mit Euch genießen.

In diesem Sinne euch allen noch einen Schönen Sonntag und Danke für ein unvergessliches Motorsport Spektakel!


Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

 

Einige Links:

Freie Presse - Mehr als 2000 Menschen beim 11. Skikjöring in Geyer

Freie Presse - Tausende PS begeistern tausende Besucher

Tag24 - Bei Kaiserwetter: "Skikjöring" und mehr in Sachsens Winterwelt

Von: MSG
<- Zurück zu: Aktuelles
[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 23.01.2017 um 12:17 Uhr
© 2010 - 2018 Motorsport Skikjöring Geyer e.V.